Erster Ausflug....

Endlich war es soweit und nachdem diese irren Wilden schon in der Wurfkiste rum tobten mit nicht mal 3 Wochen und Bele kaum noch einen Fuß in das Gewusel bekam, öffnete sich das Tor zur Glückseligkeit:

 

ENDLICH können sie die Welt erobern! Heraus stiefelte sofort Drops, gefolgt von Droopy und Djik. Die anderen 4 diskutierten noch ein bißchen, wer denn nun dran ist. Aber kaum waren alle draussen, gab es kein Halten mehr. Bele dachte, sie könnte bequem im Welpen Boot liegen und säugen...hahahaha weit gefehlt!

Die 7 Zwerge brauchten keine 2 Minuten und haben sie beim Trinken sofort aus dem Boot geschoben. Nun haben sie die Freiheit kennengelernt und fordern sie auch ein. Wir vergrößern den Ausflauf nun wie üblich Stück für Stück ;o))))

 

Im Welpenboot zu liegen ist auch mega - sie purzeln zwar öfter wieder raus, aber sie finden es TOP!

 

Neue Foto's hier

 

 https://myalbum.com/album/UDfdh1bB4F7x