D Wurf vom Ronebeg

D Wurf vom Ronebeg · 08. Dezember 2017
Neue Hausregeln lesen.....denn nun beginnt der neue Lebensabschnitt ;o))))

D Wurf vom Ronebeg · 06. Dezember 2017
Nun sind sie schon 11 Wochen alt und flügge. Ein erster Eindruck ist entstanden.....

D Wurf vom Ronebeg · 06. Dezember 2017
Wir wünschen allen einen schönen Nikolausabend....Drops und Knecht Bosse sind schon bei der Arbeit ;o)

D Wurf vom Ronebeg · 18. November 2017
Erstes Training in der Welpenstunde

D Wurf vom Ronebeg · 15. November 2017
Die tollsten Filmdarsteller überhaupt......

D Wurf vom Ronebeg · 14. November 2017
Die wohl schönste Zeichnung.... Omma - wir werden dich nie vergessen !

D Wurf vom Ronebeg · 14. November 2017
Heute nochmal ein Shooting mit allen 7 Zwergen...und sie haben haben auch schon ihre neue Kumpels getroffen !

D Wurf vom Ronebeg · 14. November 2017
Es ist leider soweit.....nun werden sie flügge und die "Schulzeit" beginnt im neuen Zuhause. Die letzten Gewichte und Portraits .....

D Wurf vom Ronebeg · 13. November 2017
Vor der Abgabe erfolgt natürlich die Impfung und die 7 Zwerge waren so tapfer !

D Wurf vom Ronebeg · 09. November 2017
Los geht's in die große weite Welt!

Mehr anzeigen