· 

Erstes Resümee der D's

Unsere 7 Zwerge sind nun 11 Wochen alt und es ist unbeschreiblich, wie TOLL sie sind. Die stolzen Welpenbesitzer berichten alle ähnliches:

Autofahrt TOP - im neue Zuhause sofort glücklich - erste Nacht teilweise komplett durchgeschlafen - fast stubenrein - Box ist super - tierische Kumpels (auch Katzen) zuhause sind sofort PRIMA ;o)  Auch  das Verhalten draussen, in der Huschu, beim Shoppen, im Pferdestall usw. - einfach nur mega souverän, probemlos und super. Dank unserem Pfeiffentraining sind alle Welpen aus jeder Situation sofort 100%ig abrufbar ;o)))  Ja, wir haben auch sehr viel Zeit und Mühe investiert. Die Welpen waren ab der 5. Woche täglich draussen, ab der 6. Woche auch täglich unterwegs mit dem Auto. Wir hatten tagtäglich viel Besuch und großen Wert auf ein sicheres Verhalten bei optischen und akustischen Reizen gelegt. Sie sind extrem Menschen bezogen und offen allem gegenüber. All unsere Mühe hat sich gelohnt und man weiß nicht wer glücklicher ist:  Wir als stolze Züchter der Zwerge, die tollen neuen Besitzer oder die Kleinen selbst ;o))))

Wir erhalten tagtäglich - fast stündlich - die Updates mit Bildern & Berichten in unserer Whatsapp Gruppe und das ist wirklich ein TRAUM für uns.

Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön an die D Gruppe ;o)))))))

 

Wir werden selbstverständlich immer wieder berichten, denn wir begleiten unseren Kleinen ein Leben lang !