· 

Manchmal kommt es anders.....

...als man denkt!

 

Nachdem wir von Finnland die Info hatten, dass Dropje ein TOP Sperma hat, war die Freude groß. Ab ging der Flug mit FEDEX, wir hatten alles vorab geklärt. Jenni und Katariina haben sich super für uns eingesetzt - Tausend DANK ! Dann kam die böse Überraschung: Am Freitagnachmittag teilte man uns mit, das würde nicht klappen mit der Ankunft am Samstag - es käme erst am Montag. Eine Katastrophe!!! Was tun ??? Frisches Sperma hält höchstens 3 Tage gekühlt.......

Also musste Plan B her - und dann war es, als tippte mir unser Freund Hennie auf die Schulter: "Denk dran, wir haben Cooper's Sperma gelagert!" Innerhalb 2 Stunden war alles geklärt und der Termin für Sonntag stand fest. Trotz Karneval war der Arzt für uns vor Ort - das war echt klasse! Sperma super und Bele war in der perfekten Progphase ;o)  Das Seprma aus Finnland war Samstag in Frankreich und Sonntag in Köln gelandet - HELAU! Am Montag riefen wir bei Dr. Blendinger an und es war kaum zu glauben: das Sperma war noch gut !!!!! Wir hatten bereits vorab mit dem HSCD alles abgeklärt für eine eventuelle Doppelbelegung. Also  ging es nun wieder in die Klinik, um das finnische Sperma einzusetzen. Für den Genpool natürlich FANTASTISCH, denn die Verpaarungen sind beide sehr interessant. Ein IK von 0,2 % ist schon TOP beim Rauhaar ;o) Wir sind froh, dass nun sogar beides geklappt hat und nun heisst es warten !