· 

Die Eroberer sind gelandet

YEAH - sie sind da!

 

Es war eine lange, anstrengende und nervenaufreibende Nacht. Die Vorwehen haben um 20.30 Uhr begonnen und nachdem die Fruchtblase um Mitternacht platzte, Bele ihr Abendessen wieder nach draußen beförderte, warteten wir auf den Nachwuchs. Nachdem es aber nicht so wirklich voran ging - trotz Presswehen-  fuhren wir gegen 1.30 zur Kontrolle zum TA. Sie erhielt eine Spritze mit Kalzium und minimal Wehenmittel zur Unterstützung, aber alles verlief noch super. Kaum wieder auf dem Heimweg, brachte Bele mit Hilfe von Omma Andy einen propperen Rüden auf die Welt - im Auto wohlgemerkt ;o)

Ausgerüstet mit Wärmflasche und der kompletten Hebammen Ausstattung war das null Problem. Zuhause verging dann eine Erholungspause und ann ging es recht flott weiter mit noch einem Rüden, einer Hündin und zum Schluss wurde es spannend: kommt noch ein Rüde oder eine Hündin? Es war das heiß ersehnte Mädchen ;o))))))))))))))))))))))  Alle haben super Gewichte, sind so agil, dass man sie kaum wiegen kann und allen samt Mama Bele geht es prächtig.